• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation von Suse 10.0

robalis

Newbie
Hallo!
Ich habe nun zum dritten mal versucht Suse Linux 10 zu installieren und bekomm es einfach nicht hin.

Habe alle drei installationsmöglichkeiten (ACPI disabled, Safe Settings, Standart) probiert

Nachdem die erste CD installiert ist und er neu hochfährt bleibt er bei folgender Zeile stehen und nichts geht mehr:

System Boot Control: The System has been set up
System Boot Control: Running /etc/init.d/boot.local done

Falls es hilft hier meine Hardware:
Sockel 478 Board von ASRock mit P4 2,4
Nvidia FX5900 Ultra
1024 MB RAM G.E.I.L.
SMC WLAN Adapter 2862


hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 

Kurt M

Hacker
schau mal nach der genauen Bezeichnung des Mainboards und vergleiche dann
mit der Hardware Liste: http://cdb.novell.com
 
Oben