Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

suse10oss ohne fenster

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
the
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 12. Nov 2005, 19:11
Wohnort: jenseits von eden

suse10oss ohne fenster

Beitrag von the » 12. Nov 2005, 19:36

hallo :D linuxer,
ich habe suse10oss/i386/iso alle 5 cd-roms montiert und dabei als neuer einsteiger alle möglichen daten dieser scheiben hineingeschreiben.
als ich von der festplatte startete, :arrow: kam kein fenster, es blieb beim konsolenartigen einbuchen. da ich konsolenbetrieb nicht kenne, fehlen mir hinweise auf die notwendige verbesserung.

wer hat die praxis, mir den weg zu zeigen :?:
>
Alle sagten:
Das geht nicht.
Dann kam einer,
der wußte das nicht
und hat's gemacht.

marijoth
>

Werbung:
rm -rf /

Beitrag von rm -rf / » 13. Nov 2005, 03:03

Code: Alles auswählen

startx || yast --install  kde

nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 13. Nov 2005, 09:51

und mit der suchfunktion wirst du auch fündig, da das problem schon 1000x behandelt wurde.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 13. Nov 2005, 10:56

Was für eine Grafikkarte hast Du ?

Hinweise für die Installation von nvidia und ATI Karten gibts in der Forensektion 'Sax2 und 3D'.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Benutzeravatar
the
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 12. Nov 2005, 19:11
Wohnort: jenseits von eden

Beitrag von the » 13. Nov 2005, 11:48

hallo :D linuxer,

danke, eure hinweise waren fabelhaft, auch wenn ich jemanden von euch genervt habe - aber jeder beginnt mit dem unwissen :roll:

:arrow: suse10oss läuft wie geschmiert.
>
Alle sagten:
Das geht nicht.
Dann kam einer,
der wußte das nicht
und hat's gemacht.

marijoth
>

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste