suse10oss ohne fenster

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
the
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 12. Nov 2005, 19:11
Wohnort: jenseits von eden

suse10oss ohne fenster

Beitrag von the » 12. Nov 2005, 19:36

hallo :D linuxer,
ich habe suse10oss/i386/iso alle 5 cd-roms montiert und dabei als neuer einsteiger alle möglichen daten dieser scheiben hineingeschreiben.
als ich von der festplatte startete, :arrow: kam kein fenster, es blieb beim konsolenartigen einbuchen. da ich konsolenbetrieb nicht kenne, fehlen mir hinweise auf die notwendige verbesserung.

wer hat die praxis, mir den weg zu zeigen :?:
>
Alle sagten:
Das geht nicht.
Dann kam einer,
der wußte das nicht
und hat's gemacht.

marijoth
>

Werbung:
rm -rf /

Beitrag von rm -rf / » 13. Nov 2005, 03:03

Code: Alles auswählen

startx || yast --install  kde

nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 13. Nov 2005, 09:51

und mit der suchfunktion wirst du auch fündig, da das problem schon 1000x behandelt wurde.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 13. Nov 2005, 10:56

Was für eine Grafikkarte hast Du ?

Hinweise für die Installation von nvidia und ATI Karten gibts in der Forensektion 'Sax2 und 3D'.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Benutzeravatar
the
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 12. Nov 2005, 19:11
Wohnort: jenseits von eden

Beitrag von the » 13. Nov 2005, 11:48

hallo :D linuxer,

danke, eure hinweise waren fabelhaft, auch wenn ich jemanden von euch genervt habe - aber jeder beginnt mit dem unwissen :roll:

:arrow: suse10oss läuft wie geschmiert.
>
Alle sagten:
Das geht nicht.
Dann kam einer,
der wußte das nicht
und hat's gemacht.

marijoth
>

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste