• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse 10 installation ( problem gelöst )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luxus

Newbie
hi Leute

ich will mir meine Suse 9.3 auf 10 Updaten.Hab mir die 5 CDs geladen und als iso gebrannt.Nun,wenn ich die erste CD reinstecke und den Computer hochfahre passiert nichts :? dh.mein PC startet wie immer mit Suse 9.3.Warum lädt er nicht von der CD ? Oder wie soll ich sonst die CDs installieren :oops:
 

admine

Ultimate Guru
Dann hast du beim Brennen einen Fehler gemacht - nicht als Image gebrannt
oder du hast im BIOS die Boot-Reihenfolge nicht angepasst - Booten von CD aktivieren
 
OP
Luxus

Luxus

Newbie
@ OnkelchenTobi

ja

@admine

nein.
geht das nicht automatisch wenn eine boot CD im Laufwerk steck??
 
OP
Luxus

Luxus

Newbie
:oops:

danke admine. Es war tatsächlich auf Floppy eingestellt.
So es funktioniert !! :lol:

Danke

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben