Umstieg von Suse 9.3 32Bit auf 9.3 64Bit und evtl. 10.064Bit

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kleiner Kobold
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 20. Aug 2004, 14:47
Wohnort: Bad Soden / Ts.

Umstieg von Suse 9.3 32Bit auf 9.3 64Bit und evtl. 10.064Bit

Beitrag von Kleiner Kobold » 5. Nov 2005, 09:29

Hallo Leute,

leider habe ich kein Passenderes Board gefunden, sollte es doch eins geben dann bitte rüber schubsen.

Ich habe vor in die AMD 64 Bit Welt auf zu steigen. Meine Fragen Hier zu auch wenn ich mir jetzt blöd vorkomme:

1. Kann ich innerhalb von Linux umrüsten d. h. Linux booten und dann auf 64 Bit umsteigen (ween die entspr. Hardware bereits verbaut ist) oder sollte ich beim Booten bereits die DVD drinne haben?
Oder ist ist es Linux Vollkommen wurscht ob jetzt 32 Bit oder 64 Bit drinne sind, womit ich meine das ich gar nicht auf Linux 64 Bit umsteigen brauche, denn mir graut es davor irgendwas am System ändern zu müssen (never Change a runing System).

2. Kann ich die DVD benutzen oder gibt es nochmal extra eine DVD mit 64 Bit Suse Linux?

3. Lohnt sich bei einem 64 BIt system der Umstieg von 9.3 auf 10.0 oder gibt es mit der 10.0 Probleme bzw. Inkompatibilitäten?
es grüßt

der kleine Kobold

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste