Suse Linux 10.0 Download läuft rückwerts??

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Superhirn
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30. Okt 2005, 18:24
Wohnort: Tirol

Suse Linux 10.0 Download läuft rückwerts??

Beitrag von Superhirn » 30. Okt 2005, 18:34

Hallo, bin Linux Neuling.

Ich habe Suse Linux 10.0 Evaluation DVD 32 bit heruntergeladen,als der download nach 12 Stunden die 100% erreichte,kam vor den 99% plötzlich ein minuszeichen und die kb.-anzeige zählt Rückwärts,der rückwärtsdownload läuft noch ungfähr 7 stunden.
Meine Frage dazu, ist denn das normal,kann mir Bitte,bitte jemand helfen!!!!!!!!!!

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suse Linux 10.0 Download läuft rückwerts??

Beitrag von onkelchentobi » 30. Okt 2005, 18:44

Schau dir doch einfach mal die Dateien an die er bis jetzt runtergeladen hat.
Also wie groß die Dateien sind in MB.
Ich weiß jetzt nicht wie groß die Dateien sein müssen bei den CD's bzw. DVD's. Aber wenn diese Dateien noch nicht so groß sind wie angegeben dann würde ich ihn einfach weiter machen lassen bis er aufhört.
Zuletzt geändert von onkelchentobi am 30. Okt 2005, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 30. Okt 2005, 18:45

von wo lädst du runter? mit was lädst du runter?
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

Superhirn
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30. Okt 2005, 18:24
Wohnort: Tirol

Suse Linux 10.0 Download läuft rückwerts??

Beitrag von Superhirn » 30. Okt 2005, 19:02

Hallo, erstmal vielen Dank Für die Schnellen Antworten.
Ich lade vom Novellserver.
Ein Ordner zeigt 0 Mb an und der zweite ist bei ca. 2,9 Gb und wächst ständig weiter, es sollten 3,6 Gb werden.
meine momentane Downloadgeschwinigkeit beträgt ca 35 kb pro Sekunde,
bis jetzt lade ich ca. 20 Stunden,das kommt mir zimmlich viel vor,
aber habe ja kein Limit, deswegen lass ich ihn mal durchlaufen und meld mich die nächsten Tage nochmal,obs was geworden ist.
Jau und danke bis Bald.

piwke1
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 3. Mär 2005, 18:47
Wohnort: N52°11.376' E008°18.554'
Kontaktdaten:

Beitrag von piwke1 » 30. Okt 2005, 20:09

Wenn du mit firefox lädst ist das Normal.
Einfach weiterlaufen lassen ...

Superhirn
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30. Okt 2005, 18:24
Wohnort: Tirol

Rückwertsdownload Linux 10.0

Beitrag von Superhirn » 6. Nov 2005, 18:52

Hallo,
nach 32 stunden Downlodzeit habe ich ein vollfunktionierendes Linux 10.0
auf meiner Festplatte.
Auch mit kaum einer Ahnung, habe zwar Suse Linux9.3 auf dem Rechner gehabt
aber kaum was damit gearbeitet, wahr es kein Problem es auf DVD zu
brennen und es zu instalieren,sogar die 3d Unterstützung funktioniert jetzt.
kann zwar noch keine Avi-dateien abspielen, habe mein Problem aber schon im
Multimediabereich geschildert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste