Couldn't find kernel images: linux64

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
martinius
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2005, 13:37
Wohnort: österreich

Couldn't find kernel images: linux64

Beitrag von martinius » 28. Okt 2005, 13:47

Hi!

Auf meinem nagelneuen P4 Rechner erhalte ich beim Installieren von SUSE LINUX 9.3 folgende Fehlermeldung:
Couldn't find kernel images: linux64
Die Linux Version ist auf einer DVD die im Comp. Mag. Com! drinn war.

Wenn ich nach dieser Meldung im Instal. Fenster auf F6 klicke und auf 32 Bit umstelle,
geht die Installation weiter, aber ich denke ich sollte doch eine 64Bit Installation anstreben, oder?

Martin
aybeqb

Werbung:
Benutzeravatar
sparrow
Member
Member
Beiträge: 248
Registriert: 1. Mär 2005, 01:03
Wohnort: /home/sparrow

Beitrag von sparrow » 28. Okt 2005, 20:28

Soviel ich weiß haben Pentuim4 Prozessoren keine 64-Bit, somit ist 32-Bit korrekt.

Gruß
Sparrow
Zuhause in der Linux-Familie mit openSUSE 10.2 und Kubuntu 06.10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast