• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10.0 über FTP installieren

Faraday

Newbie
Hallo.
Ich bin relativ neu in Linux und möchte Suse 10.0 über FTP installieren. Ich habe die Boot-CD erstellt, was funktioniert, und benötige jetzt die IP-Adresse eines FTP-Servers, wo man Suse 10.0 bekommen kann. Zudem benötige ich den entsprechenden Pfad.
Ich habe schon mehrere Server ausprobiert, die auch gefunden werden, nur der Pfad scheint nicht korrekt zu sein. Fehlermeldung: "Fehler beim Zugriff auf FTP-Server: File not found on server". Ich verwende beispielsweise die FTP-Server-IP
Code:
134.60.1.5
und den Pfad
Code:
/pub/mirrors/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS
Ist das korrekt so?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Oben