error (media:mount failed) bei der instalation

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
MaxSchmerzlich04
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23. Okt 2005, 17:06

error (media:mount failed) bei der instalation

Beitrag von MaxSchmerzlich04 » 23. Okt 2005, 18:23

Hi@all
Ich wolte nun mal auf Linux umsteigen und habe mich für opensuse entschieden hab dan die 5 Images von www.opensuse.org gesaugt und auf cds gebrannt (wolte erst dvd bekomme das aber mit Windows net hin) naja dan wolte ich es instalieren was auch erst gut geht bei der ersten cd doch wenn der dan zu der zweiten wechseln will steht da der fehler error (media:mount failed) wie bekome ich den dan die zweite cd instaliert ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG MaxSchmerzlich04

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8723
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 23. Okt 2005, 18:31

1. gewöhne dir einen vernünftigen Schreibstil an -> Groß-Kleinschreibung ist nachwievor aktuell und ohne Punkt bzw. Komma kann man kaum einen Sinn erkennen.

2. Hast du die iso's nach dem Download geprüft?
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

MaxSchmerzlich04
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23. Okt 2005, 17:06

Beitrag von MaxSchmerzlich04 » 23. Okt 2005, 18:40

Sry für meine rs war gerade etwas genervt von Linux weil es sich net instalieren lassen will.
So zu dem Prüfen also die images vorher net (ich weiß nichtmal wie das geht) aber hinterher bei der instalation kann man ja auch die CDs prüfen lassen und da meint er das sie in Ordnung seien.
MFG MaxSchmerzlich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste