Meldungen bei der Installation

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
cos
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mär 2004, 14:43

Meldungen bei der Installation

Beitrag von cos » 23. Okt 2005, 15:25

Hallo,

ich bin seit Jahren wieder mal bei Suse angekommen, einfach mal aus Neugier, wie das OpenSuse ist. Ich habe mir die 5 Cds runtergeladen und gleich mal installiert. Ich habe die CDs gecheckt und habe auch immer eine OK bekommen. Bei der Installation erscheinen aber immer Meldung das bestimmte Pakete nicht installiert werden könnne. Wenn ich dann auf wiederholen drückt wird es installiert. Ist das normal? Oder die Anfangsproblem. Hattet ihr das auch schon mal?

Gruß cos

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste