xml Datei installiert die Pakete nicht

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chingy
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 4. Okt 2005, 10:20
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

xml Datei installiert die Pakete nicht

Beitrag von Chingy » 20. Okt 2005, 14:30

Also jung und mädels!
ich hab folgenes Problem!
ich mache eine netzwerk installation mit SuSE9.3 und ich hab das so gemacht das er automatisch mit autoyast installiert dazu hab ich ihm eine xml datei gegeben von der er alle daten bezieht doch er installiert die pakete wie afs oder kerberos!

Wisst ihr wie ich ihm sagen kann wo er die pakete finde also wie man die xml datei abändert damit er es weis?

das ist sehr wichtig und ich danke euch schon mal für eure antworten!

Danke

mfg
Chingy
was dat?

Werbung:
Benutzeravatar
roemi
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 822
Registriert: 1. Apr 2004, 19:01
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von roemi » 20. Okt 2005, 15:35

:arrow: Yast

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast