Abhängigkeits Problem mit Transcode und DVD ripp + k3bmad

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dark Wolf
Hacker
Hacker
Beiträge: 466
Registriert: 19. Nov 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Abhängigkeits Problem mit Transcode und DVD ripp + k3bmad

Beitrag von Dark Wolf » 18. Okt 2005, 20:00

Suse 10 final
Habe 2 P4 Rechner Problemlos aufgesetzt; mit den Sachen von Packman /suse/10.0/ Beim tritten funktionierte das nichtmehr so ganz. Diesmal ein AMD 32bit. Beim installieren von transcode DVDrripp und k3b mad Abhängigkeitsproblem mit "libtheora2.so" usw. libtheora ist natürlich installiert. Ich kann keine genaueren Angaben machen bin nicht zuhause.
Kann das an der Hardware liegen? Der AMD hat so um die 1800 mhz 2400+
---GIB GATES KEINE CHANCE---
Bild
Skypename: lodi007

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 18. Okt 2005, 20:10

Da sind wohl die Abhängigkeiten seitens Packman nicht sauber. Ich habe das 'Problem' z. Zt. auch.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dark Wolf
Hacker
Hacker
Beiträge: 466
Registriert: 19. Nov 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Wolf » 18. Okt 2005, 21:46

Naja, aber wieso hats vorher funktioniert?
---GIB GATES KEINE CHANCE---
Bild
Skypename: lodi007

Dark Wolf
Hacker
Hacker
Beiträge: 466
Registriert: 19. Nov 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Wolf » 19. Okt 2005, 00:30

Bin jetzt zuhause. Habs nochmal Probiert jetzt funzt! Keine Ahnung Wieso.... :roll: :?:
---GIB GATES KEINE CHANCE---
Bild
Skypename: lodi007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste