• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Software-Pakete aus Internet (Yast)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe Suse 10 als DVD-Iso geladen und installiert. Wenn ich nun Software nachinstallieren will, soll ich immer diese DVD wieder einlegen.
Es gibt die Möglichkeit Yast per FTP oder HTTP Installationsdateien laden zu lassen.

Was muss ich dafür einstellen: Ich habe folgenden Server unter den Mirrors entdeckt: ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/Linux/MIRROR.suse/pub/suse/i386/10.0/...

Was muss ich dann für Server und Verzeichnis unter den Yast-Settings eintragen?
Mein ich denke Server ist ftp.uni-erlangen.de. Aber was muss ich als Verzeichnis angeben?

Gruss, Martin
 

Grothesk

Ultimate Guru
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=27988
Schau da mal rein.
gwdg.de ist allerdings zur Zeit nicht wirklich gut zu erreichen. Evtl. auf andere Server ausweichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben