• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update von 8.1 auf 8.3 oder weiter

Also ichhabe hier einen AMD K6 mit 196 Ram Arbeitsspeicher und 400 Mhz, der Rechner hat eine 6 GB Platte drin (welche weiß ich geradde nicht), jedenfalls mit Suse8.1 läuft er einwandfrei. Nur wenn ich Suse 9.3 oder ein anderes OS wie z.B. Red hat oder Debian dadrauf installieren will kommt beim starten die Ansage Grub Fehler 19, nun Grub Fehler 18 usw. habe ich gefunden im Netz, ist Grub Fehler 19 dasselbe ?
Die Kiste würde hier nicht viel Grafisches zu erledigen haben, eher als Suse für eine VMWarte Umgebung dienen wodrin ein IP COP laufen soll. Da mein jetztiger IP Cop Rechner den Geist abgegeben hat (schnief leider endgültig) Und der jetztige Rechner der den Dienst verrichtet hoofnungslos überfordert ist. Deshalb die Lösung mit der VMWare.

Gruß Chris
 
Oben