Update von 8.1 auf 8.3 oder weiter

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
linuxchris
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jan 2005, 02:20
Wohnort: Hamburg

Update von 8.1 auf 8.3 oder weiter

Beitrag von linuxchris » 14. Okt 2005, 14:02

Also ichhabe hier einen AMD K6 mit 196 Ram Arbeitsspeicher und 400 Mhz, der Rechner hat eine 6 GB Platte drin (welche weiß ich geradde nicht), jedenfalls mit Suse8.1 läuft er einwandfrei. Nur wenn ich Suse 9.3 oder ein anderes OS wie z.B. Red hat oder Debian dadrauf installieren will kommt beim starten die Ansage Grub Fehler 19, nun Grub Fehler 18 usw. habe ich gefunden im Netz, ist Grub Fehler 19 dasselbe ?
Die Kiste würde hier nicht viel Grafisches zu erledigen haben, eher als Suse für eine VMWarte Umgebung dienen wodrin ein IP COP laufen soll. Da mein jetztiger IP Cop Rechner den Geist abgegeben hat (schnief leider endgültig) Und der jetztige Rechner der den Dienst verrichtet hoofnungslos überfordert ist. Deshalb die Lösung mit der VMWare.

Gruß Chris

Werbung:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast