Packete von Suse 10 zur vollwertigen Orginal DVD

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyrix20
Member
Member
Beiträge: 152
Registriert: 12. Jan 2005, 18:53

Packete von Suse 10 zur vollwertigen Orginal DVD

Beitrag von cyrix20 » 12. Okt 2005, 20:21

Also ich habe folgende 3 Server als Installationsquelle unter Suse 10 angegeben

ftp.gwdg.de
pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_10.0/yast-source/

ftp.gwdg.de
pub/linux/misc/suser-guru/rpm/10.0/

http
"packman.iu-bremen.de" ein
"/suse/10.0"

Ok nun fällt mir aber auf dass ich mit der Eval DVD zusammen mit den Servern immernoch zu der Orginal DVD packete Fehlen. z.b. java-1.5 es sind aber noch wesentlich wichtigere packete die fehlen!!!!

Welche server kann mann als Installationsquelle angeben um praktisch eine Vollwertige Orginalversion zu haben!!!

Vielen dank

Werbung:
ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl » 12. Okt 2005, 20:25

http://www.opensuse.org/YaST_package_repository

Lesen, und vor allem inst-source-java nehmen.

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 12. Okt 2005, 20:26

Nimm apt. Da solltest du alle Pakete in den entsprechenden Repos finden. Java z. B. in 'java'.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast