• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

apt-get

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bolshi600

Newbie
Hallo,
hier laeuft ein Suse 9.3 Professional. Ich wollte per apt-get update firefox... meinen Browser aktualisieren. Das System quittiert meine Eingabe mit: command not found. Gehe ich dann in yast2 zu Software installieren und gebe den Begriff in die Suchmaske ein, bekomme ich einige Eintraege angezeigt, die apt enthalten. Bei "genauer Uebereinstimmung" bleibt die Anzeige jedoch leer. Woran kann das liegen?

Gruß, Ingo
 
Du weißt schon, dass apt bei Suse 9.3 nicht dabei ist, oder?
Du musst es erst installieren
=> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=24634
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben