Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fage und Hinweis

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
mampfi
Hacker
Hacker
Beiträge: 670
Registriert: 17. Mär 2004, 19:33
Wohnort: München

Fage und Hinweis

Beitrag von mampfi » 10. Okt 2005, 20:19

Ja nun hab ich SuSe 10.0 installiert. Keine Beta-Version, aber das gleiche Problem wie mit der RC1.

Submount bindet zwar Laufwerke für mein externes USB-Laufwerk ein, jedoch kann ich nicht auf das Laufwek zugreifen.

Den Effekt hab ich mit Neuinstallation und Update von 9.3 (die CT-Editition).

Mich würd mal folgendes interessieren: Tritt das nur bei bestimmten Hardware-Konfigurationen auf?

Drum meine Frage: Hat jemand dasselbe Problem und wenn ja, welche Hardware-Konfiguration?
Programmieren macht Spaß und ärgert gleichzeitig

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste