Fage und Hinweis

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
mampfi
Hacker
Hacker
Beiträge: 670
Registriert: 17. Mär 2004, 19:33
Wohnort: München

Fage und Hinweis

Beitrag von mampfi » 10. Okt 2005, 20:19

Ja nun hab ich SuSe 10.0 installiert. Keine Beta-Version, aber das gleiche Problem wie mit der RC1.

Submount bindet zwar Laufwerke für mein externes USB-Laufwerk ein, jedoch kann ich nicht auf das Laufwek zugreifen.

Den Effekt hab ich mit Neuinstallation und Update von 9.3 (die CT-Editition).

Mich würd mal folgendes interessieren: Tritt das nur bei bestimmten Hardware-Konfigurationen auf?

Drum meine Frage: Hat jemand dasselbe Problem und wenn ja, welche Hardware-Konfiguration?
Programmieren macht Spaß und ärgert gleichzeitig

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste