[gelöst]YAST2 geht nach Update nicht mehr/RepAnl.funzt nicht

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
johesud
Member
Member
Beiträge: 176
Registriert: 14. Mär 2005, 12:53

[gelöst]YAST2 geht nach Update nicht mehr/RepAnl.funzt nicht

Beitrag von johesud » 9. Okt 2005, 20:48

Hallo

Hab versucht Yast2 nach Anleitung unten neu einzuspielen (unter suse 9.1) :

Klappt bei mir nicht !

Was kann man noch tun ?

LG Jörg


PS : @admine leider hast Du den Thread geschlossen !?!
Zuletzt geändert von johesud am 10. Okt 2005, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kommentar meines besten Freundes K.J.S. beim Erstkontakt mit UNIX:
" Früher ham se in der Klapse Körbe geflochten; heute schreiben se Betriebssysteme ! "

( Inzwischen ist er trotzdem ein fanatischer Linux-Fan und hat mich angesteckt ! )

Werbung:
johesud
Member
Member
Beiträge: 176
Registriert: 14. Mär 2005, 12:53

Beitrag von johesud » 10. Okt 2005, 13:48

Bin nach folgender Anleitung vorgegegangen:

http://forums.suselinuxsupport.de/lofiv ... 21336.html


Hat auf Anhieb geklappt !

LG Jörg
Kommentar meines besten Freundes K.J.S. beim Erstkontakt mit UNIX:
" Früher ham se in der Klapse Körbe geflochten; heute schreiben se Betriebssysteme ! "

( Inzwischen ist er trotzdem ein fanatischer Linux-Fan und hat mich angesteckt ! )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast