• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bei altem PC Update von SUSE 8.2 auf 10.0 ?

donpedro

Hacker
Hi,

ich habe gerade meinem alten PC etwas gebrauchten Speicher spendiert . Jetzt habe ich:

AMD-K6 mit 400 Mhz
512 MB RAM
8 GB Festplatte.

Darauf läuft sehr flott und stabil SUSE 8.2 mit KDE 3.1.1. Ich überlege nun, SUSE 10.0 neu zu installieren. Würdet Ihr das machen, oder besser nicht? Hat SUSE 10.0 höhere Ansprüche an die CPU?
 

Fytzi

Hacker
Suse 10 hat sicher höhere Anspräche an die gesamte Hardware. Sollte aber trotzdem auf deinem PC ordentlich rennen. Du könntest es ja mal neben deinem Suse 8.2 installieren und es mal ausprobieren. Wenn es gut läuft kannst du es ja noch immer als Hauptbetriebssystem verwenden.
 
Oben