Bei altem PC Update von SUSE 8.2 auf 10.0 ?

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
donpedro
Hacker
Hacker
Beiträge: 433
Registriert: 3. Sep 2005, 10:36
Wohnort: Südwestfalen

Bei altem PC Update von SUSE 8.2 auf 10.0 ?

Beitrag von donpedro » 8. Okt 2005, 03:58

Hi,

ich habe gerade meinem alten PC etwas gebrauchten Speicher spendiert . Jetzt habe ich:

AMD-K6 mit 400 Mhz
512 MB RAM
8 GB Festplatte.

Darauf läuft sehr flott und stabil SUSE 8.2 mit KDE 3.1.1. Ich überlege nun, SUSE 10.0 neu zu installieren. Würdet Ihr das machen, oder besser nicht? Hat SUSE 10.0 höhere Ansprüche an die CPU?
Mit freundlichen Grüßen
Pedro
http://www.gringokiller.de
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Fytzi
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 1. Aug 2004, 17:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Fytzi » 8. Okt 2005, 10:21

Suse 10 hat sicher höhere Anspräche an die gesamte Hardware. Sollte aber trotzdem auf deinem PC ordentlich rennen. Du könntest es ja mal neben deinem Suse 8.2 installieren und es mal ausprobieren. Wenn es gut läuft kannst du es ja noch immer als Hauptbetriebssystem verwenden.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast