• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

nicht installierte software nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0cool

Newbie
Hey Leute,

Mein System Suse 9.1, der fehler ist das ich im yast2 (yast1) unter software/software installieren oder löschen nur noch meine intallierte software sehe aber ich kann keine neue software installieren weil die software die ich noch nicht installiert habe ist aus der liste verschwunden woran kann das liegen??

Bin für jeden lösungsvorschlag dankbar

0cool
 

admine

Ultimate Guru
Wenn deine Install-Quelle nun wieder richtig in YaST eingetragen ist,
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=43091
sollte dieses Prob dann keines mehr sein.
Oder ?
 
OP
0

0cool

Newbie
@admine: mein install quelle (zeile) lautet:

AN SUSE LINUX Version 9.1 DVD:///;devices=/dev/hdc

der pfad weisst auf mein dvd laufwerk hin

stimmt an dem pfad etwas nicht??
Weil mein problem immer noch aktuell ist

0cool
 
OP
0

0cool

Newbie
@admine: problem gelöst. Die suse DVD eingelegt und die nötigen daten einlesen lassen und schon war das ganze wieder da

danke für deine Hilfe

0cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben