Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

von Suse 9.3 auf Open Suse 10

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
nieselfriem
Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: 18. Jun 2004, 01:15
Wohnort: Cottbus

von Suse 9.3 auf Open Suse 10

Beitrag von nieselfriem » 7. Okt 2005, 01:11

Kann ich einfach von meinem Suse Linux 9.3 auf das Opensuse 10 updaten?

Gruß niesel

Werbung:
Benutzeravatar
SeriousK
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 3. Aug 2005, 17:48

Beitrag von SeriousK » 7. Okt 2005, 01:53

sollte gehn aber etwas hand müsste dann doch angelegt werden, aber wenn du schon genug erfahrung mit linux gesammlt hast müsste das so in ~2 stunden machbar sein ;)
Bild

nieselfriem
Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: 18. Jun 2004, 01:15
Wohnort: Cottbus

Beitrag von nieselfriem » 7. Okt 2005, 10:56

und was denkst du müsste da noch per hand korrigiert werden?

Gruß niesel

ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl » 7. Okt 2005, 12:23

Das kommt wie immer bei so einer allgemeinen Frage darauf an, was du isntalliert hast. Wenn du nur Sachen von der Suse-DVD/CD installiert hast, dann ist wahrscheinlich ein update leichter/weniger arbeitsintensiv und klappt besser als wenn du das halbe Internet installiert hast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast