von Suse 9.3 auf Open Suse 10

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
nieselfriem
Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: 18. Jun 2004, 01:15
Wohnort: Cottbus

von Suse 9.3 auf Open Suse 10

Beitrag von nieselfriem » 7. Okt 2005, 01:11

Kann ich einfach von meinem Suse Linux 9.3 auf das Opensuse 10 updaten?

Gruß niesel

Werbung:
Benutzeravatar
SeriousK
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 3. Aug 2005, 17:48

Beitrag von SeriousK » 7. Okt 2005, 01:53

sollte gehn aber etwas hand müsste dann doch angelegt werden, aber wenn du schon genug erfahrung mit linux gesammlt hast müsste das so in ~2 stunden machbar sein ;)
Bild

nieselfriem
Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: 18. Jun 2004, 01:15
Wohnort: Cottbus

Beitrag von nieselfriem » 7. Okt 2005, 10:56

und was denkst du müsste da noch per hand korrigiert werden?

Gruß niesel

ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl » 7. Okt 2005, 12:23

Das kommt wie immer bei so einer allgemeinen Frage darauf an, was du isntalliert hast. Wenn du nur Sachen von der Suse-DVD/CD installiert hast, dann ist wahrscheinlich ein update leichter/weniger arbeitsintensiv und klappt besser als wenn du das halbe Internet installiert hast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste