• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10 und apt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManfredB

Member
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Suse 10 Paket erhalten und gleich mal Suse 10 installiert.

Da ich auch gleich apt installiert habe, das auf der DVD schon vorhanden ist,
wollte ich einige Programme nachinstallieren.

Doch gab es nur MozillaFirefox, was ja so ganz gut war, weil auf der DVD noch die Version 1.0.6 vorhanden ist, es aber schon 1.0.7 gibt.

base war in sources.list eingetragen, dafür gibt es aber kein Verzeichnis.

Nachdem ich das aus der sources.list rausgenommen hatte, ging apt durch.

Das nur als Hinweis für Leute, die auch apt einbinden wollen.

Gruss
Manfred
 

rolle

Guru
Mit ein klein wenig Geduld wird sich auch in den APT-Repositories alles finden. Aber das dauert eben ein wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben