• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

user.sel Installation

cyrix20

Member
Normalerweise habe ich eine Diskette mit einer User.sel die die für mich notwendigen Paketinfomation gespeichert hat.

Gut nun habe ich mir einen laptop gekauft der kein Diskettenlaufwerk hat und würde gerne die user.sel auf der Festplatte speichern und von dort auch während der Neuinstalltation laden können!

Wie macht man dass

Bei meiner diskette ging es ganz einfach

erst auf importieren klicken
dann die platte durchsuchen und einen ordner mit floppy erstellen
dann diskette in /floppy mounten (Da von diskette laden ja als option vorhanden ist)

weiß jemand wie ich dass mit der Festplatte machen soll? Diese ist ja bei der Neuinstallation noch nicht gemountet!
 
Oben