• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Susewatcher bzw. Online Update funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Forum !

Auf meinem Laptop habe ich gerade eine alte Version von Linux installiert, die ich mir früher mal gekauft habe. Es ist Linux 8.2 Prof. und läuft nun auf meinem Gericom Laptop.

Wenn ich versuche ein Update über OnlineUpdate bzw. über Susewatcher zu fahren, schreit er immer, dass ein Initiatisierungsfehler vorläge, egal welchen Server ich nutze.

An meiner Netzverbindung kann es nicht liegen, da alle sonstigen Anwendungen wie z.B. Internet, Mailverkehr usw. prima funktionieren.

Wer kann helfen ?

Besten Dank Casey :D
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Das könnte daran liegen daß es möglicherweise keine Updates mehr von SuSE für die 8.2 gibt.

Ich glaube SuSE stellt nur Sicherheitsupdates für die letzten 4 Versionen zur Verfügung.

Damit sollten sich die SuSE 9.0 User mal anfangen Gedanken zu machen...
 
OP
C

Casey Ryback

Newbie
Vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn sie etwas betrüblich ist.

Oh je, gibt es da keine Chance mehr ? Keine anderen Server, welche diese Dienste noch anbieten ?

Gruß

Casey
 

rolle

Guru
Auf dem SuSE-FTP-Server gibt es unter discontinued auch die alte Updateverzeichnisse. Nur mußt Du Dir im Klaren sein, daß keine neuen Updates mehr dazukommen. Wahrscheinlich bist Du mit dem Umstieg auf eine aktuelle Version besser bedient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben