installation hängt bei mit "E_no_instsrc_on_media"

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
AssetBurned
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2005, 00:06

installation hängt bei mit "E_no_instsrc_on_media"

Beitrag von AssetBurned » 1. Okt 2005, 21:17

moin

ich habe mir langwierig die 5 ISO images der 9.3´er SUSE vom Hamburger Mirror gezogen. Nun wollte ich, auf einem zweitrechner, eine installation durchführen und das ganze prozedere hängt jetzt fest.
die pakete von der ersten cd wurden problemlos installiert, aber beim einlegen der zweiten CD bekomme ich immer "Error(E_no_instsrc_on_media)".

scherzeshalber hab ich mal ne andere CD eingelegt und es wurde erkannt das es sich nicht um die zweite handelte. ich hab auch schon das quelllaufwerk gewechselt... ohne erfolg.

hat noch wer ne idee was ich machen kann?

cu assetburned

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 1. Okt 2005, 22:37

Überprüfe mal die zweite CD, ob sie dieselbe md5-sum hat, wie das Image auf dem Server.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

AssetBurned
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2005, 00:06

Beitrag von AssetBurned » 2. Okt 2005, 03:01

moin

jo danke. gab tatsächlich nen unterschied zwischen der MD5 der ISO und der soll MD5.
ich hab deshalb nochmal das image gezogen. aber entweder mag mein rechner den mirror nicht oder da ist was bei denen schief gelaufen.
mit dem aus ilmenau klappte es jedenfalls.

cu assetburned

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast