• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Searching for info File

bernd

Member
Hallo
Ich wollte für einen Freund auf einem älteren Rechner (Pentium3) Suse
installieren.
Dachte mir dass das neue SupeSuse nicht schlecht dafür wäre.
Beim booten der cd kommt jedoch folgende Meldung:
Searching for info File
und von daab gehts niccht mehr weiter.
Also habe ich die Original 9.3 CD probiert.Aber auch hier kommt es zur gleichen Meldung mit Stillstand.
Kann mir jemand den Grund verraten?? und vielleicht eine Lösung ??

Danke im Voraus

Bernd
 
OP
B

bernd

Member
Danke für die Antwort.
Ja das mit dem Info File hatte ich vorher schon gelesen.
Nur gibt es da ja leider keine Antwort dazu.
S-ATA hat die alte Kiste nicht und ohne ACPI hatte ich natürlich auch ausprobiert.

Bernd
 

whois

Ultimate Guru
OK

Du sgtest du wolltest einem Freund das Installieren.

Sag uns bitte die Hardware Konfiguration.

RAM,HDD etc. :wink:
 
OP
B

bernd

Member
na was ist in so einer alten Kiste schon drinn.
Eine 10 GB IDE Festplatte,384MB Ram und ein Pentium3 550 Mhz.
Eine PCI Netzwerkkarte sowie ne AGP Grafikkarte.
Da der Computer nur Webserver sein soll müsste es reichen.

Kanotix lies sich ohne Probleme installieren aber ??? na ja,ich hätte lieber Suse.

Bernd
 

admine

Ultimate Guru
Das mit google gefunden:
http://www.pcwelt.de/forum/thread173633.html

und hier weitere Treffer:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Searching+for+info+File%22+suse&btnG=Suche&meta=
 
Oben