• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

installation suse 9.3 kein bild

A

Anonymous

Gast
hi,

ich installiere gerade suse 9.3 auf einem pc. nach der installation der ersten cd wird der rechner neu gestartet, das fenster mit der auswahl kommt noch (from harddisk, installation..) anschließend ist das bild weg, aber ich sehe an den led´s das der rechner noch arbeitet...
 

Bonsai

Advanced Hacker
Du musst die menu.lst vom Grub bearbeiten und den Grafikmodus einstellen.

Irgendetwas in der Art 0x317 (habs gerade in einem anderen Thread gelesen)

Such hier im Forum oder mit Google danach. Du wirst wohl eine Knoppix o.ä. brauchen um das zu können.
 
OP
A

Anonymous

Gast
hatte das problem mit einem tft, mit einem normalen bildschirm funktioniert´s...
 
Oben