• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update von suse 9.2 auf Suse 9.3

A

Anonymous

Gast
Gude,
Habe zurzeit Linux Suse 9.2 und wollte mit der DVD von PC welt mein Linux auf 9.3 updaten,
Leider erkännt Yast keien Festplatte und somit kann ich auch nichts installieren!
Er erkannt somit auch nicht das schob Linux vorhanden ist!

Wenn ich dei alte DVD mit 9.2 rein lege er kennt er meine Festplatte!

Wo liegt der Fehler!

Danke Gruß Maciek!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Also das ist eine Gute Frage, hab ein NoteBook Asus A2500D!
ich kann dir das nicht genaus sagen!
Es müsste IDE sein! aber ich bin mir nicht sicher!
 

rolle

Guru
Boote doch mal den 9.2, lege die 9.3-DVD ein, füge sie als Installationsquelle hinzu und mache ein Systemupdate. Vorher natürlich Backup!
 
Oben