Patch CD Verzeichnis auf FAT 32 Partition kopieren

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zydas

Patch CD Verzeichnis auf FAT 32 Partition kopieren

Beitrag von Zydas » 20. Sep 2005, 08:23

Guten Morgen Linuxer,

wie kann ich das Verzeichnicht /var/lib/yast2/you komplett, einschließlich der enthaltenen Dateien auf eine FAT 32 Partition kopieren?

Meine Versuche mit dem Midnight Commander, eingeloggt als Root sind bisher Mißlungen. Bei mir wird jeweil nur das Verzeichnis angelegt. Ich verwende SuSE 9.2.


Danke für die Beantwortung dieser banalen Frage.
Ärgert mich selbst.


Schöne Grüße

Wolfgang

Werbung:
Benutzeravatar
oddikurt
Hacker
Hacker
Beiträge: 597
Registriert: 8. Mai 2005, 01:39
Wohnort: BW i.d.N.v. Pforzheim

Beitrag von oddikurt » 20. Sep 2005, 22:34

Hi,

habe es gerade als user mit dem MC auf FAT32 kopiert; kein Problem.
(SUSE 9.3)
Kontrolliere einmal deine Mounteinstellungen bezüglich des FAT32 Laufwerks.
gruss Roger >>>Linuxer #389900<<<
Manage Your Packages, or They Will Manage You

© 2000 Red Hat, Inc.
Edward C. Bailey: Taking the RPM Package Manager to the Limit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast