directory.yast , index , content ???

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Überläufer
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2005, 11:10

directory.yast , index , content ???

Beitrag von Überläufer » 19. Sep 2005, 11:29

Hallo,
ich habe mir meine eigene Installationsquelle für SuSE 9.3 auf einem FTP Server im Heimnetz durch das einfache kopieren der DVD auf die Serverplatte angelegt. Alles funktioniert ganz prima.
Ich hatte es mir so gedacht, das wenn ich neue rpms aus dem Netz lade, ich sie dann auf dem Server im SuSE Verzeichnis ablegen kann, und alle Clients davon profitieren. Sobald ich über Yast / Software installieren auf meinen FTP zugreife sehe ich aber nur die Originalpakete und nicht meine dazugefügten... Muss ich dafür die content oder index Datei umbauen?

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 19. Sep 2005, 12:03

Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Überläufer
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2005, 11:10

Danke

Beitrag von Überläufer » 19. Sep 2005, 12:38

In diesem Linux Howto Wirrwarr habe ich das wohl übersehen. Probiere es mal gleich aus..... Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast