• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation SUSE Linux 9.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich hab' Suse Linux 9.3 ( DVD PC-Welt ) installiert und folgendes Problem.

Die Installation hat bis zum Neustart ( Nach dem Installieren der Pakete ) geklappt.

Beim Neustart blieb der Rechner allerdings hängen. ( Am Bildschirm gab's die Meldung "Out of Range" )

Wenn ich jetzt den Rechner hochfahre komm ich bei der Anmeldung nicht weiter, weil ich Benutzer und Passwort bei der Installation noch nicht angegeben habe.

Weiss hier jemand Rat ?

Schönen Abend
 

oddikurt

Hacker
Herby@Linux schrieb:
Beim Neustart blieb der Rechner allerdings hängen. ( Am Bildschirm gab's die Meldung "Out of Range" )
Diese Meldung dürfte sich auf deinen eingestellten Grafikmodus beziehen.
Dem Monitor ist dieser zuviel/falsch.
Herby@Linux schrieb:
Wenn ich jetzt den Rechner hochfahre komm ich bei der Anmeldung nicht weiter, weil ich Benutzer und Passwort bei der Installation noch nicht angegeben habe.
Installations DVD rein und reparieren auswählen. Wenn das nicht klappt, evtl. nochmal installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben