Installation bleibt bei PCMCIA-Erkennung hängen [SLv9.3]

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
pmw
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Apr 2004, 15:35

Installation bleibt bei PCMCIA-Erkennung hängen [SLv9.3]

Beitrag von pmw » 9. Sep 2005, 15:19

Hallo,

ich versuche auf meinem neuen LG LS55 Centrino-Notebook SuSE Linux 9.3 zu installieren. Ohne ACPI kann ich Linux auch installieren. Wenn ich aber versuche SuSE mit ACPI zu installieren bleibt die Installation bei der PCMCIA-Erkennung hängen. Gibt es die Möglichkeit SuSE Linux zu verbieten bei der Installation nach PCMCIA zu suchen? Da ich keine PCMCIA-Karte habe, brauche ich es nämlich auch nicht.

Viele Grüße
pmw

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast