9.0 zu 9.3 machen?!

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
svEr
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2005, 17:47

9.0 zu 9.3 machen?!

Beitrag von svEr » 5. Sep 2005, 19:48

Also ich bin neu hier im Forum und auch in Sachen Linux

ich habe 9.0 Prof gekauft (schon länger her hatte aber nie zeit zum installen) und nun möchte ich es auf 9.3 updaten was muss ich tun?



MFG

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 5. Sep 2005, 19:53

Lad dir die 9.3 runter.
Ist am einfachsten. Denn aus der 9.0 eine 9.3 zu machen dürfte u. U. einige Kopfschmerzen bereiten. Spar dir die Aspirin für eine saubere Installation der 9.3 auf.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 5. Sep 2005, 20:05

Es gibt KEINE Prüfung (auch nicht bei SuSE 'Update' Paketen) ob man irgendeine Vorversion auf der Platte, auf CD, auf Lochkarte oder sonstwo hat.

Die Datenträger in den SuSE Pro Update Paketen entsprechen denen der Vollprodukte. Es fehlt lediglich eines der Handbücher.

Allerdings ist SuSE 9.3 inzwischen im Internet veröffentlicht (leicht abgespeckt aber de Unterschied ist kaum relevant). Falls Du DSL hast - ab zum Download !
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 5. Sep 2005, 20:15

Mein Reden...
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
Fytzi
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 1. Aug 2004, 17:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Fytzi » 6. Sep 2005, 08:32

Hier sind ein paar Mirrors: http://www.novell.com/products/linuxpro ... rrors.html

Such dir einen aus und lade dir entweder die DVD oder die CDs runter.
Dann den Datenträger brennen und davon booten. Dann den Anweisungen am Bildschirm folgen.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16597
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 6. Sep 2005, 08:34

Fytzi hat geschrieben:
Dann den Datenträger brennen
Nicht Brennen bitte BURNEN!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste