Suse Linux 9.3 lässt sich nicht Installieren

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
munderfinger
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2005, 04:19
Wohnort: österreich

Suse Linux 9.3 lässt sich nicht Installieren

Beitrag von munderfinger » 30. Aug 2005, 04:53

Hallo und guten morgen ersteinmal! Bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!

Wollte Linux auf meine zweite Festplatte Installieren, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation".
Habe versucht Knopix von CD zu starten, auch kein erfolg (PC bleibt hängen). Alle Platten sind mit NTSF Formatiert.
Was mache ich Falsch? :?

Mein PC:
Win XP Prof.
AMD Athlon 2000+
1024 MB DDR
WinFast 5600
Aureon 5.1
2 HDD
DVD u. DVD-Brenner

Werbung:
Benutzeravatar
stulle
Hacker
Hacker
Beiträge: 284
Registriert: 23. Mai 2005, 22:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von stulle » 30. Aug 2005, 08:00

Wann genau kommt denn die Fehlermeldung?
Wie weit bist du gekommen?

Benutzeravatar
jason
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: 25. Aug 2005, 13:07
Wohnort: Mosbach

Beitrag von jason » 30. Aug 2005, 12:08

also, ich wprde, die 2. Festplatte, wenn keine wichtigen daten mehr drauf sind komplet plat machen mit partition magic, und dann nochmal neu versuchen die installation durch zu führen.

Gruß jason

munderfinger
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2005, 04:19
Wohnort: österreich

Beitrag von munderfinger » 31. Aug 2005, 00:19

:o hallo!

Danke vorab. Habe leichte problemchen mit meinem PC.
Sitze gerade in der Arbeit, aber ich melde mich bald wieder mit den Antworten. Wäre nett wenn ihr mir dann noch helfen könnt!?

Danke Charly :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast