• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehler bei Yast Online Update unter Suse 9.3 :-( MD5 Summe

Hallo,

habe folgendes Problem nachdem ich die rpms über das Online Update runtergeladen habe und Yast beginnt die rpms einzuspielen bekomme ich den Feher das die md5 Summe von den kde libs nicht passt :-(

Jetzt habe ich schon mit find unter / gesucht ob es irgendwo *.rpms gibt damit ich diese löschen kann und wieder installieren habe aber nichts gefunden. Weis jemand wo das Yast Online Update die runtergeladenen RPM ablegt unter Suse 9.3 wäre echt super .

Gruß Ej :roll:
 

Hazel

Hacker
Hallo Raindancer

Meine SuSE-9.0 legt die heruntergeladenen patches aus dem YOU unter
/var/lib/YaST2/you/mnt/i386/update/9.0/rpm/i586
ab. Schau doch in dieser Gegend mal nach dem Rechten.

Frohes Schaffen
Hazel
 
Oben