Mozilla Thunderbird aktuelles release nur als tar.gz

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
bolshi600
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10. Aug 2005, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mozilla Thunderbird aktuelles release nur als tar.gz

Beitrag von bolshi600 » 25. Aug 2005, 17:00

Hallo,
gerade habe ich gelesen, dass unter Suse die Installation einer tar.gz-Datei an der Paketverwaltung der Distribution vorbeifuehrt und daher nicht zu empfehlen ist. Auf der Mozilla-Seite habe ich aber keine rpm-Datei gefunden. Unter diesem linkhttp://rpmfind.net/linux/rpm2html/searc ... Search+...
sind nur Fedora-Dateien zu finden. Worauf muss ich denn beim Umgang mit tar.gz achten?

Gruß,
bolshi

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16596
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 25. Aug 2005, 17:02

.... :shock:

Nein nicht dein Ernst

Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 25. Aug 2005, 17:05

Zuletzt geändert von Griffin am 25. Aug 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

bolshi600
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10. Aug 2005, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bolshi600 » 25. Aug 2005, 17:06

Das zumindest schreibt der gut e Herr Kofler in seinem Buch auf Seite 700, Absatz 2. Was soll ich da als Neuling machen?

Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8744
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 25. Aug 2005, 17:19

siehe Post von Griffin
und zu tar.gz findest du einiges über die ForenSuche ;)

==> closed
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast