Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mozilla Thunderbird aktuelles release nur als tar.gz

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
bolshi600
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10. Aug 2005, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mozilla Thunderbird aktuelles release nur als tar.gz

Beitrag von bolshi600 » 25. Aug 2005, 17:00

Hallo,
gerade habe ich gelesen, dass unter Suse die Installation einer tar.gz-Datei an der Paketverwaltung der Distribution vorbeifuehrt und daher nicht zu empfehlen ist. Auf der Mozilla-Seite habe ich aber keine rpm-Datei gefunden. Unter diesem linkhttp://rpmfind.net/linux/rpm2html/searc ... Search+...
sind nur Fedora-Dateien zu finden. Worauf muss ich denn beim Umgang mit tar.gz achten?

Gruß,
bolshi

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16603
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 25. Aug 2005, 17:02

.... :shock:

Nein nicht dein Ernst

Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 25. Aug 2005, 17:05

Zuletzt geändert von Griffin am 25. Aug 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

bolshi600
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10. Aug 2005, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bolshi600 » 25. Aug 2005, 17:06

Das zumindest schreibt der gut e Herr Kofler in seinem Buch auf Seite 700, Absatz 2. Was soll ich da als Neuling machen?

admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8781
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 25. Aug 2005, 17:19

siehe Post von Griffin
und zu tar.gz findest du einiges über die ForenSuche ;)

==> closed
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Gesperrt