• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

änderunden rückgängig machen

linOS

Member
hallo

ich habe die letzten updates mit apt gemacht. leider bin ich sehr unzufrieden. kontact stürzt nur noch ab, in konqueror kann ich keine sachen in einem textfeld markieren, er stürzt ab, auf einem anderen rechner kann löscht er ständig kde-pim und spuckt keinen ton mehr aus. daher würde ich gerne alle änderungen, die ich mit apt gemacht habe rückgängig machen und wieder yast nutzen. geht das?

danke soweit.
 

rolle

Guru
Naja, Du könntest ja im YaST alle Pakete auf Neuinstallation stellen. Damit wird dann der Urzustand wiederhergestellt. Danach kannst Du dann wieder YOU benutzen.
Du könntest aber auch einfach mal YOU anwerfen und schauen, was passiert. Eigentlich müßte rpm damit fertig werden.
 
Oben