viele Icons fehlen seit letztem Update

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
mada
Hacker
Hacker
Beiträge: 570
Registriert: 22. Sep 2004, 20:38
Wohnort: Freiburg i.Brsg.
Kontaktdaten:

viele Icons fehlen seit letztem Update

Beitrag von mada » 24. Aug 2005, 10:42

Hallo zusammen,

seit ich gestern mal wieder ein dist-upgrade gemacht hab werden mir viele Icons in KDE nicht mehr angezeigt, nur noch so Platzhalterdinger: Firefox, OpenOffice, xfig, Terminal, easytag undundund... es waren eigentlich nur KDE-Pakete, welche reingeschneit gekommen sind! Die Programme funktionieren noch alle, aber sowas sollte nicht passieren -- ich hoffe sehr, dass der Fehler gaaaanz bald gefunden und bereinigt wird!

Alternativ frage ich mich, wie man das letzte Update rückgängig machen kann?! Kann man überhaupt?

In diesem Sinne lg, mada

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 24. Aug 2005, 10:53

Hier reinschauen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... ight=icons
Hab ich übrigens über die SuFu gefunden...

Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus » 24. Aug 2005, 10:57

In /var/log/apt.log steht drin welches Paket durch welches ersetzt wurde.

Mit apt install paket=<versionsnummer> könnte man einen "downgrade" auf die voherige Version erreichen.

Aber das Problem liegt an einer anderen Stelle und hat nix mit apt zu tun:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=213746
tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast