Software-Suche im Kontrollzentrum unter Suse 9.3 doesnt work

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
bolshi600
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10. Aug 2005, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Software-Suche im Kontrollzentrum unter Suse 9.3 doesnt work

Beitrag von bolshi600 » 11. Aug 2005, 09:38

Hallo,
ich wollte feststellen, ob find installiert ist, kann jedoch im Eingabefeld der Suche im folder "Software installieren oder löschen" unter "Software" im Kontrollzentrum nichts eintragen. Ist das ein bug oder muss im Vorfeld noch etwas anderes aktiviert werden?

Gruß,
bolshi

Werbung:
Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

Beitrag von spunti » 11. Aug 2005, 10:04

Ist ein Bug. Hatte den Suse schon zugemailt. Müßte man noch mal in das neue Bugsystem eintragen, wenn der bei Suse 10 noch da ist.

Lösung:
Nicht über das Kontrollzentrum in Yast gehen, sondern Yast direk starten.

grüße
spunti

bolshi600
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10. Aug 2005, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bolshi600 » 11. Aug 2005, 10:18

Na lieber n bug als gar keine Lösung ;o)

Gruß,
bolshi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste