• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

nach apt upgrade kein systemupdate mehr möglich

linOS

Member
hallo

ich habe an zwei rechnern das gleiche problem. nach einem apt upgrade kann ich kein systemupdate via yast mehr durchführen. da nach einem onlineupdate jedoch anstelle von kde 3.4.1 nur noch kde 3.2.1 läuft und viele programme nicht mehr laufen, wäre es gerade dringend notwendig. kann mir da jemand weiterhelfen entweder kde 3.4.1 via apt oder yast zu installieren?
 
OP
L

linOS

Member
sorry, verstehe das gerade nicht. ich habe hier einen kde eintrag in dieser liste mit den quellen. kann mein problem auch der grund sein, weshalb ich kein kdepim3 mehr installieren kann (etliche libs fehlen udn existieren nicht zum download)?

mache gerade ein komplettes upgrade. apache muß gelöscht werden *grmpf. mit dem apt muß ich noch etwas üben denke ich =)
 
Oben