• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nach Software Update keine gr. Oberfläche nach dem Anmelden!

firefox7

Newbie
Bitte um Hilfe:

Habe gestern SuSE Linux 9.3 installiert, Internet eingerichtet und dann ein Software Update über YaST gemacht.
Alle mit Häckchen gekennzeichneten Kästchen installiert. Darunter war ebenfalls eine neue Kernel.

Nach dem Neustart komme ich nach der Anmeldung (sowohl als normaler user und als root) nicht mehr in Linux rein. Keine grafische Oberfläche.

Anmelde Fenster verschwindet. Log Konsole wird oben in der linken Ecke minimiert. mit der rechten Maustaste kann ich einige Optionen auswählen, u. a. XTerm. Weiss überhaupt nicht, was ich machen soll, oder wodran es liegt.

Bitte euch um Hilfe.

Gruß, Daniel.
 
Oben