Nach Software Update keine gr. Oberfläche nach dem Anmelden!

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
firefox7
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 5. Aug 2005, 00:18

Nach Software Update keine gr. Oberfläche nach dem Anmelden!

Beitrag von firefox7 » 5. Aug 2005, 16:53

Bitte um Hilfe:

Habe gestern SuSE Linux 9.3 installiert, Internet eingerichtet und dann ein Software Update über YaST gemacht.
Alle mit Häckchen gekennzeichneten Kästchen installiert. Darunter war ebenfalls eine neue Kernel.

Nach dem Neustart komme ich nach der Anmeldung (sowohl als normaler user und als root) nicht mehr in Linux rein. Keine grafische Oberfläche.

Anmelde Fenster verschwindet. Log Konsole wird oben in der linken Ecke minimiert. mit der rechten Maustaste kann ich einige Optionen auswählen, u. a. XTerm. Weiss überhaupt nicht, was ich machen soll, oder wodran es liegt.

Bitte euch um Hilfe.

Gruß, Daniel.

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 5. Aug 2005, 17:02

Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast