suche ncurses-devel

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
VeltinsFan
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2005, 17:16

suche ncurses-devel

Beitrag von VeltinsFan » 1. Aug 2005, 19:03

hallo,

ich bin am kernel backen und beim ausführen von make menuconfig sagt er mir das ncurses-devel fehlt.

wenn ich yast -i ncurses-devel ausführe findet er nichts.

einer einen tip wo ich es ziehen kann??

bei suse nichts gefunden ausser den tip das ich auf der dvd suchen soll aber da isse natürlich nicht :?
Meine Distris:
FC3
Debian Sarge 3.1
Suse 9.3

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Re: suche ncurses-devel

Beitrag von Martin Breidenbach » 1. Aug 2005, 19:07

VeltinsFan hat geschrieben:bei suse nichts gefunden ausser den tip das ich auf der dvd suchen soll aber da isse natürlich nicht :?
Da isse drauf.

Oder hast Du irgendsoeine abgespeckte Zeitschriften-Fundsache oder Downloadversion ?
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 1. Aug 2005, 19:07

Für Suse 9.3:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.3/suse/i586/

Müsste aber auch auf der Suse DVD sein.
Zu viel Veltins kann den Blick trüben. :wink:
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

Benutzeravatar
VeltinsFan
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2005, 17:16

Re: suche ncurses-devel

Beitrag von VeltinsFan » 1. Aug 2005, 19:45

Martin Breidenbach hat geschrieben:
VeltinsFan hat geschrieben:bei suse nichts gefunden ausser den tip das ich auf der dvd suchen soll aber da isse natürlich nicht :?
Da isse drauf.

Oder hast Du irgendsoeine abgespeckte Zeitschriften-Fundsache oder Downloadversion ?
von easylinux die dvd ist es also da scheint einiges zu fehlen!

habe suse auf meinem zweiten pc drauf gezogen wo auch debian läuft!
Für Suse 9.3:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.3/suse/i586/

Müsste aber auch auf der Suse DVD sein.
Zu viel Veltins kann den Blick trüben. Wink
ja das kommt vor :D

danke für den link
Meine Distris:
FC3
Debian Sarge 3.1
Suse 9.3

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Re: suche ncurses-devel

Beitrag von Martin Breidenbach » 1. Aug 2005, 19:58

VeltinsFan hat geschrieben:von easylinux die dvd ist es also da scheint einiges zu fehlen!
Jup. Rest gibts auf FTP-Server, link hast Du schon.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste