• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Linux 9.1 startet nicht korrekt

millZ

Newbie
Hey

Als ich gestern im Makromarkt stand überkam es mich Linux 9.1 zu kaufen. Hauptsächlich aber bezgülich des Handbuchs. Denn die Downloadversionen hab ich ja schon installiert gehabt (aber nach dem ich es zerschossen hatte aufgegeben).

Nun aber habe ich die Packung geöffnet, die DVD eingelegt und installiert. Nun verlangte das System nach einem neustart, welches es auch bekam.
Allerdings passiet ca nach 75% nichts mehr.
Im Detailmodus steht da:

Code:
"Starting PCMCIA"                                   done
...

dann gehts nicht weiter. Auch eine Neuinstallation hängt an eben jener Stelle.
Laut Handbuch habe ich es einmal mit NOPCMCIA=yes probiert. Bringt aber nichts.

Ich hoffe nun, das Ihr mir helfen könnt? Wieso startet mein linux nicht richtig? Was kann ich tun!
HILFÄÄ!

MfG millz
 
Oben