Suse Linux 9.1 startet nicht korrekt

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
millZ
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2005, 19:11

Suse Linux 9.1 startet nicht korrekt

Beitrag von millZ » 31. Jul 2005, 19:16

Hey

Als ich gestern im Makromarkt stand überkam es mich Linux 9.1 zu kaufen. Hauptsächlich aber bezgülich des Handbuchs. Denn die Downloadversionen hab ich ja schon installiert gehabt (aber nach dem ich es zerschossen hatte aufgegeben).

Nun aber habe ich die Packung geöffnet, die DVD eingelegt und installiert. Nun verlangte das System nach einem neustart, welches es auch bekam.
Allerdings passiet ca nach 75% nichts mehr.
Im Detailmodus steht da:

Code: Alles auswählen

"Starting PCMCIA"                                   done
...
dann gehts nicht weiter. Auch eine Neuinstallation hängt an eben jener Stelle.
Laut Handbuch habe ich es einmal mit NOPCMCIA=yes probiert. Bringt aber nichts.

Ich hoffe nun, das Ihr mir helfen könnt? Wieso startet mein linux nicht richtig? Was kann ich tun!
HILFÄÄ!

MfG millz

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste