Bootfähige CD erstellen für Suse 9.3

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
dasmeer
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2004, 11:59

Bootfähige CD erstellen für Suse 9.3

Beitrag von dasmeer » 25. Jul 2005, 09:27

Hi!
Hab da ein Problem, habe alle cds der suse9.3 als ordner+Unterordner usw auf Festplatte und möchte sie nun auf cd brennen.Geht ja auch so(daten cd+Nero) Aber die inst. startet nicht wenn ich von cd booten will, übergeht die cd einfach.wat mach ich falsch bzw. wie mach ichs richtig???
MFG
Torben

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8749
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 25. Jul 2005, 09:33

..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

dasmeer
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2004, 11:59

Alles Klar!!! :-)

Beitrag von dasmeer » 25. Jul 2005, 10:11

Jo alles ok!
Habe es selber schon gefunden, habe einfach bei Nero - cd rom boot- gewählt.dort als quelle des Bootimages den pfad gewählt(hier zb. D:\incoming\SUSE9.3\novell-suse-linux-professional-9.2-x86-i386-cd1-of-cd5\BOOT\Bootdsk1) und bei experteneinst. "keine emulation" gewählt, dann noch dann noch experteneinstellungen wieder abgewählt.Und es klappte.Bin nun ganz gespannt auf die inst!!!! griiin

Bis bald und danke trotzdem nochmal!!!!

Torben

dasmeer
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2004, 11:59

schei.....

Beitrag von dasmeer » 25. Jul 2005, 19:45

Ich geb zu ich bin zu vorschnell und zu ungeduldig, es klappte natürlich nicht!!!
Werde mir also die iso runterladen und es damit tun! griiin
Bis bald also
MFG
Torben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste