YaST Modul

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jimbob
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jul 2005, 19:23

YaST Modul

Beitrag von Jimbob » 24. Jul 2005, 19:27

Hallo!

also folgendes, hab mal unter SuSE 9.3 ein Online Update durchgeführt und und wollte danach auf das Modul "Software installieren und löschen", nach einer kurzen Ladezeit, verschwindet das Fenster..

kann mir jeman helfen?

Werbung:
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 24. Jul 2005, 19:42

Das Problem?:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... highlight=
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... highlight=

Hast du auch Packman als Installationsquele in YaST hinzugefügt?
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

Jimbob
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jul 2005, 19:23

Beitrag von Jimbob » 24. Jul 2005, 20:14

Jupp, den Packman hab ich auch reingesetzt.. .

komisch eigentlich, ich musste heute SuSE 9.3 heute neu installieren, gestern nachdem ich SuSE 9.3 das erste mal auf meinen Rechner gebügelt habe und darauf dieses Packman, lief das Yast Modul, ... heute nicht mehr...

Bernie
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 24. Jul 2005, 13:54
Wohnort: 9°13.5´E/48°49.7´N

Beitrag von Bernie » 24. Jul 2005, 23:10

...kann ja wohl nicht wahr sein!

Hab mich wohl immer ein bißchen über pm wegen der lahmen Verbindung geärgert, aber da passiert doch was anderes im Hintergrund! :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste