• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 7.1 Patch CD Update

A

Anonymous

Gast
Guten Tag,

auf einen älteren Rechner habe ich SuSE 7.1 installiert.

Nun möchte ich mir eine Patch CD erstellen. Mit verfahren für SuSE 9.2 funktioniert das aber nicht.

Folgendes Verzeichnis habe ich komplett auf 5 CDs.

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/discontinued/i386/update/7.1

Wie kann ich eine Patch CD erstellen oder das Update von eine Festplattenverzeichnis machen?


Weiß jemand Rat?

Danke.

Schöne Grüße

Wolfgang
 

rolle

Guru
Wie einer Patch-CD geht, weiß ich nicht. Ich habe mein 7.2 upgedated, indem ich das Verzeichnis .../update/7.2 vom Server gezogen habe und es per FTP im lokalen Netz unter dem Pfad SERVER/i386/update/7.2 freigegeben. Dann habe ich dem 7.2 gesagt, es solle dort suchen.
 
OP
A

Anonymous

Gast
genauso ähnlich habe ich es auch versucht.

Mein Verzeichnis i386/update/7.1 befindest sich auf der SuSE 7.1 root-Partition. Das Verzeichnis habe ich komplett ohne Änderungen vom Server übertragen.

Yast2 findet es aber nicht.

Ich erhalte die Meldung: Konnte nicht geladen werden.

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe, oder wie ich vorzugehen habe?

Danke

Wolfgang
 

rolle

Guru
Sorry, mehr weiß ich nicht mehr, ich habe das 7.2 durch OpenBSD ersetzt und kann deshalb nicht mehr nachschauen.
 
Oben