SuSE 7.1 Patch CD Update

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zydas

SuSE 7.1 Patch CD Update

Beitrag von Zydas » 22. Jul 2005, 15:17

Guten Tag,

auf einen älteren Rechner habe ich SuSE 7.1 installiert.

Nun möchte ich mir eine Patch CD erstellen. Mit verfahren für SuSE 9.2 funktioniert das aber nicht.

Folgendes Verzeichnis habe ich komplett auf 5 CDs.

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/discontinue ... update/7.1

Wie kann ich eine Patch CD erstellen oder das Update von eine Festplattenverzeichnis machen?


Weiß jemand Rat?

Danke.

Schöne Grüße

Wolfgang
Zuletzt geändert von Zydas am 22. Jul 2005, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 22. Jul 2005, 16:02

Wie einer Patch-CD geht, weiß ich nicht. Ich habe mein 7.2 upgedated, indem ich das Verzeichnis .../update/7.2 vom Server gezogen habe und es per FTP im lokalen Netz unter dem Pfad SERVER/i386/update/7.2 freigegeben. Dann habe ich dem 7.2 gesagt, es solle dort suchen.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Zydas

Hallo Roland,

Beitrag von Zydas » 22. Jul 2005, 16:30

genauso ähnlich habe ich es auch versucht.

Mein Verzeichnis i386/update/7.1 befindest sich auf der SuSE 7.1 root-Partition. Das Verzeichnis habe ich komplett ohne Änderungen vom Server übertragen.

Yast2 findet es aber nicht.

Ich erhalte die Meldung: Konnte nicht geladen werden.

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe, oder wie ich vorzugehen habe?

Danke

Wolfgang

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 22. Jul 2005, 17:52

Sorry, mehr weiß ich nicht mehr, ich habe das 7.2 durch OpenBSD ersetzt und kann deshalb nicht mehr nachschauen.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast